Verabschiedung in den Ruhestand

Jürgen Busch, Mitarbeiter des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“ wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Busch begann am 23.03.1986 als Facharbeiter bei den seinerzeitigen Verbandsgemeindewerken Andernach-Land. Sein Wechsel zum WVZ erfolgte mit der Übernahme der Wasserversorgung der Verbandsgemeinde auf den WVZ zum 01.01.1990. Herr Busch war in der Außenstelle Süd in Kruft tätig. Zu seinem Aufgabengebiet gehörte neben der Betreuung der Wasserversorgungsanlagen (Gewinnungs-, Speicher- und Verteilungsanlagen) die Herstellung, Erneuerung und Reparatur von Hausanschlüssen. Auch die Arbeiten rund um das Rohrleitungssystem sowie die Ablesung und den Ein- und Ausbau von Wasserzählern gehörten zu seinem Tätigkeitsfeld.
Dass die Wasserversorgung so reibungslos funktioniert ist auch der Arbeit von Herrn Busch zu verdanken. Einsatzbereitschaft, Motivation und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die ihn auszeichnen. Zudem war er einige Jahre in der Personalvertretung aktiv.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte ihm Landrat Dr. Alexander Saftig als Verbandsvorsteher des WVZ für sein Engagement und das Geleistete.
Den Gratulationen schlossen sich Jürgen Wagner, Werkleiter des WVZ; Stefan Friedsam Technischer Leiter; Daniel Hartmann, Wassermeister und Florian Brönner als Personalvertretung an.

wvz (Standard Ohne)

Von links nach rechts: Personalvertretung Florian Brönner, Technischer Leiter Stefan Friedsam, Verbandsvorsteher Landrat Dr. Alexander Saftig, Werkleiter Jürgen Wagner, Jürgen Busch mit Ehefrau Gabi Busch und Wassermeister Daniel Hartmann