Aktuelle Informationen zum Corona Virus

Daniel Hartmann feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Daniel Hartmann konnte dieser Tage auf seine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte ihm Jürgen Wagner als Werkleiter des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“ die Jubiläumsurkunde und überbrachte somit auch den Dank und die Anerkennung des Landrates, Dr. Alexander Saftig, für die der Allgemeinheit geleisteten Dienste.
Den Gratulationen schlossen sich Frank Jonas als Bereichsleiter und Florian Brönner als Vorsitzender der Personalvertretung an.
Daniel Hartmann begann am 01.08.1994 seine Ausbildung beim WVZ als Anlagenmechaniker-Versorgungstechnik und wurde nach erfolgreich bestandener Prüfung als Facharbeiter übernommen. Seit diesem Zeitpunkt dreht es sich bei ihm beruflich alles um das „Lebensmittel Nr. 1“. Nachdem er zunächst in den Versorgungsgebieten der Verbandsgemeinden Maifeld, Teile der Rhein-Mosel und der Pellenz eingesetzt war, übernahm er in der Zeit von 2006 bis 2017 Aufgaben in der Abteilung „Wasserverteilung“ in der Zentrale in Mayen. In den Jahren 2003 und 2004 stellte er sich neuen Herausforderungen und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum geprüften Wassermeister beim DVGW. Weiterhin ließ er sich zur „Führungskraft im Energie- und Wasserfach“ in den Jahren 2015 bis 2019 beim DVGW ausbilden.
Seit dem 01.01.2017 leitet er die Außenstelle Süd mit Sitz in Kruft. Der Versorgungsbereich der Außenstelle Süd umfasst die Verbandsgemeinden Pellenz und Maifeld sowie Teile der Verbandsgemeinden Vordereifel und Rhein-Mosel. Dass die Wasserversorgung so reibungslos funktioniert ist insbesondere auch der Arbeit von Wassermeister Daniel Hartmann zu verdanken. Einsatzbereitschaft, Engagement, Motivation und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die ihn auszeichnen und im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen so beliebt machen.

wvz (Standard Ohne)

Von links nach rechts: Werkleiter Jürgen Wagner, Wassermeister Daniel Hartmann, Personalratsvorsitzender Florian Brönner, Bereichsleiter Frank Jonas.

Home | Sitemap | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz 
Drucken Merken Empfehlen
produced with ecomas ®