Margot Klöckner feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Frau Margot Klöckner konnte dieser Tage auf ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte ihr der Werkleiter des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“, Herr Jürgen Wagner, die Jubiläumsurkunde und überbrachte somit auch den Dank und die Anerkennung des Landrates, Herrn Dr. Alexander Saftig, für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste.

Den Gratulationen schlossen sich der Technische Leiter Stefan Friedsam, Frank Jonas als Bereichsleiter der Abteilung „Zentrale Anlagen“ und Gernot Becker als Personalratsvorsitzender an.

Margot Klöckner startete am 01.09.1992 ihre berufliche Laufbahn beim WVZ mit der Ausbildung zur Bürokauffrau. Mit bestandener Abschlussprüfung erfolgte eine Übernahme ins Angestelltenverhältnis. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Vorzimmer der Werkleitung erfolgt ihr Einsatz seit einigen Jahren in der zentralen Vergabestelle des WVZ „Maifeld-Eifel“. Einsatzbereitschaft, Engagement, Motivation und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die Margot Klöckner auszeichnen und sie im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen so beliebt machen.

wvz (Standard Ohne)