Wassermeister Hans-Josef Wey wird in den Ruhestand verabschiedet

Hans-Josef Wey, Wassermeister der Außenstelle Süd des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“ mit Sitz in Münstermaifeld-Metternich, wurde zum 31.12.2016 in den Ruhestand verabschiedet. Herr Wey war seit dem 01.08.1989 als Wassermeister beim WVZ beschäftigt und leitete ab diesem Zeitpunkt die Außenstelle Süd. Der Versorgungsbereich der Außenstelle Süd umfasst die Verbandsgemeinde Maifeld und Teile der Verbandsgemeinden Rhein-Mosel und Vordereifel. Dass die Wasserversorgung so reibungslos funktioniert ist insbesondere auch der Arbeit von Wassermeister Hans-Josef Wey zu verdanken. Einsatzbereitschaft, Engagement, Motivation und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die Herrn Wey auszeichnen und ihn im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen so beliebt machen. Zudem war Herr Wey viele Jahre in der Personalvertretung aktiv. Herr Wey wird über seinen Rentenbeginn hinaus dem WVZ verbunden bleiben, denn seit dem 01.01.2017 organisiert er Besichtigungen von Kindergärten und Schulklassen in und an unseren Wasserversorgungsanlagen.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte ihm der Landrat Dr. Alexander Saftig als Verbandsvorsteher des WVZ für sein Engagement und das Geleistete.
Den Gratulationen schlossen sich Jürgen Wagner, Werkleiter des WVZ; Stefan Friedsam Technischer Leiter; Frank Jonas, Bereichsleiter und Gernot Becker als Vorsitzender der Personalvertretung an.


wvz (Standard Ohne)

Von links nach rechts: Personalratsvorsitzender Gernot Becker, Bereichsleiter Frank Jonas, Werkleiter Jürgen Wagner, Landrat und Verbandsvorsteher Dr. Alexander Saftig, Wassermeister Hans-Josef Wey mit Ehefrau und Technischer Leiter Stefan Friedsam

Home | Sitemap | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz 
Drucken Merken Empfehlen
produced with ecomas ®