Werner Schäfer feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Werner Schäfer konnte dieser Tage auf seine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte ihm Jürgen Wagner als Werkleiter des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“ die Jubiläumsurkunde und überbrachte somit auch den Dank und die Anerkennung des Landrates, Dr. Alexander Saftig, für die der Allgemeinheit geleisteten Dienste.
Den Gratulationen schlossen sich Frank Jonas als Bereichsleiter, Hans-Josef Wey als Wassermeister und Gernot Becker als Vorsitzender der Personalvertretung an.
Werner Schäfer wurde am 01.08.1991 beim WVZ als Facharbeiter eingestellt. Seit diesem Zeitpunkt dreht es sich bei ihm beruflich alles um das „Lebensmittel Nr. 1“. Werner Schäfer ist im Versorgungsbereich der Außenstelle Süd mit Sitz in Münstermaifeld-Metternich eingesetzt, welche die Verbandsgemeinde Maifeld und Teile der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel umfasst. Dass die Wasserversorgung so reibungslos funktioniert ist insbesondere auch der Arbeit von Werner Schäfer zu verdanken.

wvz (Standard Ohne)

Von links nach rechts: Bereichsleiter Frank Jonas, Werkleiter Jürgen Wagner, Werner Schäfer, Wassermeister Hans-Josef Wey, Personalratsvorsitzender Gernot Becker.