Seniorenbeirat Pellenz informiert sich über die Wasserversorgung

Herr Wagner vom Wasserversorgungs-Zweckverband "Maifeld-Eifel" hat den Seniorenbeirat Pellenz sowie Bürgermeister Klaus Bell über die Wasserversorgung in der Verbandsgemeinde Pellenz informiert. Dazu wurde der Hochbehälter in Plaidt besichtigt. Interessante Daten und Fakten wurden den interessierten Teilnehmern vermittelt. Im Anschluss daran hat Herr Jürgen Wagner ausführlich und detailliert die Abläufe und technischen Details im Wasserwerk in Kruft dargestellt. Durch die verständlichen Ausführungen der komplexen Vorgänge wurde den Teilnehmern die Wasserversorgung anschaulich nähergebracht. Der Seniorenbeirat sowie der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pellenz dankten Herrn Jürgen Wagner für seinen gelungenen praxisnahen Vortrag zum Thema Wasserversorgung.

wvz (Standard Ohne)

Bürgermeister Klaus Bell sowie Mitglieder des Seniorenbeirates Pellenz hören interessiert dem Vortrag von Herrn Jürgen Wagner vom Wasserversorgungs-Zweckverband "Maifeld-Eifel" zu.

Text und Bild: Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz, 
Quelle:  https://archiv.wittich.de/epapers/438/2016/33/index.html

Home | Sitemap | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz 
Drucken Merken Empfehlen
produced with ecomas ®