Ralf Dahm feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Ralf Dahm konnte dieser Tage auf seine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte ihm Jürgen Wagner als Werkleiter des Wasserversorgungs-Zweckverbandes „Maifeld-Eifel“ die Jubiläumsurkunde und überbrachte somit auch den Dank und die Anerkennung des Landrates, Dr. Alexander Saftig, für die der Allgemeinheit geleisteten Dienste.
Den Gratulationen schlossen sich Stefan Friedsam als Technischer Leiter, Frank Jonas als Bereichsleiter und Gernot Becker als Vorsitzender der Personalvertretung an.
Ralf Dahm wurde am 01.07.1991 beim WVZ als Facharbeiter eingestellt. Seit diesem Zeitpunkt dreht es sich bei ihm beruflich alles um das „Lebensmittel Nr. 1“. In den Jahren 2014 und 2015 stellte er sich neuen Herausforderungen und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum staatlich geprüften Wassermeister. Seit dem 01.04.2016 leitet er die Außenstelle Nord mit Sitz in Weibern, dessen Leitung er zuvor kommissarisch übernommen hatte. Der Versorgungsbereich der Außenstelle Nord umfasst die Verbandsgemeinde Brohltal und Teile der Verbandsgemeinden Vordereifel und Kelberg. Dass die Wasserversorgung so reibungslos funktioniert ist insbesondere auch der Arbeit von Wassermeister Ralf Dahm zu verdanken. Einsatzbereitschaft, Engagement, Motivation und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die den Jubilar auszeichnen und ihn im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen so beliebt machen. Zudem ist Ralf Dahm seit vielen Jahren in der Personalvertretung aktiv.

wvz (Standard Ohne)

Von links nach rechts: Bereichsleiter Frank Jonas, Werkleiter Jürgen Wagner, Wassermeister Ralf Dahm, Personalratsvorsitzender Gernot Becker, Technischer Leiter Stefan Friedsam

Home | Sitemap | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz 
Drucken Merken Empfehlen
produced with ecomas ®